4x2 Heckantrieb
4x4 frei ohne Differenzial
4x4 mit Differenzia
Das
TEKNOCAR Reduktionsgetriebe wird über eine externe Oelpumpe geschmiert
Differenzialgetriebe:
-
vorne
- mitte als Längsdifferenzial zuschaltbar mit Sperre
- hinten
Sperren:
mitte
standard
vorne und hinten (Option)
alle 100 % zuschaltbar
Kupplung:
IVECO
Monodisque
Fahrgestell:
Das
Fahrgestell ist nach den neusten technischen Erkenntnissen in Stahl-Leiterbauweise
gefertigt. Bauform "C" Träger und Quertraversen Stahl 8 mm. Chassisvorderteil
nach neuster Technologie in schock-absorbierender Bauweise geformt.
Eine
hydraulische Anlage und Vakuum-Servobremse, die auf alle vier Räder wirkt und zwei
unabhängige Kreisläufe besitzt. Die vorderen Bremsen sind Scheibenbremsen.
Korrektorregler wirkt beim Bremsen auf die Hinterachse. Die Stellbremse wirkt auf die
Hinterräder (nach CEE-Norm).
Räder:
Stahlfelgen
6.50 H 16 SDC
Reifen:
Einfachbereifung,
9.00 R 16 Michelin Allwetterreifen
Fahrerhaus:
In
Stahl-Modulbauweise geformtes Fahrerhaus mit integriertem Ueberrollschutz (rollbar) den
neusten Anforderungen entsprechend. Grundkonstruktion "Cataforese" behandelt.
Farben nach Ihren Angaben: RAL-Farbton.
Das auszugsweise Kopieren,
Vervielfältigen oder Abdrucken von Artikeln und Bildern von dieser
Website zu gewerblichen Zwecken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung
der Swissmotor-Chefredaktion
gestattet.